Über uns

Über uns

FLUGWERFT LEUTKIRCH

Herzlich Willkommen an unserem neuen Standort Leutkirch im Allgäu. Im Februar 2018 sind wir mit erweitertem Team in die neue Wartungshalle neben dem Tower eingezogen. Wir freuen uns über die Möglichkeit unseren Kundenstamm mit erweitertem Angebot zu bedienen.

Die Gründer und Inhaber Patrick Richter und Janos Aspenleiter kennen sich schon seit ihrer gemeinsamen Ausbildung in der Luftfahrt. Dort lernten sie sich durch ihre gemeinsame Arbeit nicht nur als zuverlässige Kollegen schätzen, sondern wurden darüber hinaus gute Freunde. Nach der Ausbildung erwarben beide auf getrenntem Wege ihre Lizenzen in namhaften Unternehmen. Reich an Erfahrung in General Aviation und der Instandhaltung von Flugzeugen und Hubschraubern setzten sie schlussendlich ihre eigene Vision eines gemeinsamen Unternehmens um.

Gerade dieses familiäre und vertrauensvolle Verhältnis bildet die beste Basis für eine erfolgreiche Unternehmung, die auf reibungslose Kommunikation und herausragende Arbeit auf hohem Niveau setzt. Das Team leistet nicht nur beste Arbeit, sondern hat auch den Anspruch, seine Leistungen für jeden Kunden nachvollziehbar zu gestalten. So wird konsequent der gesamte Arbeitsablauf dokumentiert und die Arbeiten im engen Dialog mit dem Kunden durchgeführt.

„Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir möchten einen Ort schaffen, an dem sich unser Kunde wertgeschätzt und verstanden fühlt. Zu uns soll jeder gerne kommen. Aus unserer Erfahrung in unterschiedlichen Betrieben wissen wir, dass neben einem optimalen Service transparente Kommunikation der wichtigste Faktor ist. Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen, unsere Kunden wissen, was sie erwarten können. Das schätzen sie, deswegen kommen sie zu uns.“

Hier gelangen Sie zu unserer zweiten Flugwerft in Oberbayern.

Zur Flugwerft Jesenwang

Standorte

Flugwerft Leutkirch GmbH & Co. KG
Flugplatz 18, 88299 Leutkirch

Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr
Tel.: +49 7561 9871133
E-Mail: info@flugwerft-leutkirch.de


Flugwerft Jesenwang GmbH & Co. KG
Flugplatz, 82287 Jesenwang

Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr
Tel.: +49 8146 9981050
E-Mail: info@flugwerft-jesenwang.de


Socialmedia